Stress wegen Deltje

Ja – bei uns ist Stress angesagt. In Vorbereitung auf Deltjes 13.Geburtstag macht Frauchen Intensiv-Grooming bei uns. Bei diesem sonnigen und ziemlich warmen Wetter gönnen wir uns aber eine Pause. Wir entkommen ihr aber nicht, sie verlegt es nur auf eine andere Zeit.

Uns geht es wie den Nacktnasen – Sun & Fun umschreibt alles in Kürze. Habi lebt auf, ist total überdreht – wen wundert es, er kommt aus Andalusien. Tamino schafft es wie immer – frisch gekämmt – in der morgentlich angetauten Wiese ausgiebig seine Frisur zu richten. Deltje ? – hmm ja – der Lady geht es nicht so gut, aber sie fordert immer noch den Kongwurf und holt ihn auch. Genaueres berichten wir in wenigen Tagen.

Frauchen hat alle Kinder und Enkel angesprieben, die mit uns in Kontakt sind. Viele haben schon gaaaanz fleißig Fotos geschickt, die Frauchen jetzt noch anpassen muss und ständig in der Gallery aktualisiert.

DANKE !!!

Mit Spannung erwartet ? Hier sind unsere Fotos der letzten Tage:

 

Öhm – die tollsten Deltje Fotos haben wir gerade “unterschlagen” – in wenigen Tagen zu sehen…

 

Eine andere Betrachtungsweise zum Thema Fotos:

Schade – uns bekannte Züchterin unterbindet den Kontakt zum “Papa” – nur ihre Hündin und ihre Zucht bei Fotos der Kinder und Enkel – in Texten profilierend.
In der Vergangenheit haben wir gegenseitig auch mit “Rechtsklick” Fotos getauscht. Frauchen ist ganz stolz auf Taminos Kinder und hat es auch bei Facebook veröffentlicht – so wie schon viele Male. Sehr vielen Besitzern und Züchtern hat gefallen, was sie da sahen. Das macht noch stolzer!
Nun haben wir erfahren, dass diese Dame uns öffentlich – ohne unser Wissen – des Bilderklaus bezichtigt hat – der Hammer. Kein Arsch in der Hose uns zu schreiben, dass sie es nicht mehr wünscht. Frei unter dem Motto: “Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan und wird nun nicht mehr gebraucht!” Das sagt doch alles.

Gleichzeitig werden aber Fotos von Frauchen – ungefragt – weitergegeben und in einer fremden Homepage veröffentlicht. Man schmückt gegenwärtig seine eigene Seite mit Fotos der neuen Hündin, die einfach nur Klasse sind. Tja – da wird Konsequenz erfolgen müssen – man kann nicht eins nicht wollen, aber das was gefällt behalten und veröffentlichen. Gelle.

Zu keiner Zeit wurden die Rechte/Eigentum abgetreten – lediglich eine eigene !! Nutzung gestattet. Das kann zu jeder Zeit widerrufen werden – was ich getan habe und im Impressum – in fehlerfreiem Deutsch – nachzulesen ist. Zum Glück ist der betreffende Provider rechtlich gezwungen, meinem Recht Nachdruck zu verleihen und muss löschen. Ich finde sowas übel, aber ich werde diesen Weg gehen oder besser der Dame die Freude an meinen Fotos gönnen ? Es sind in jedem Fall die schönsten Welpenfotos, die ICH gemacht habe. Hier ein Beispiel:

lisha

Ende der Betrachtung

 

0

Schreibe einen Kommentar


http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif