News

Fortune „Bijou“ feiert

… am 06.04.2016… seinen 5.Geburtstag.

An dieser Stelle ganz liebe Grüße und viel Gesundheit für den Buben!

Ich wurde gefragt, warum ich nur einigen Nachkommen zum Wurftag gratuliere. Die Antwort ist einfach: Leider interessiert es die übrigen Besitzer nicht, was mit dem Papa ist und pflegen keinen Kontakt. Warum auch immer… Traurig, aber somit verdienen sie auch kein Wort. Und nein – ich schaue mir keine fremden HPs an, um etwas zu sehen… Ich muss nicht permanent andere Leute ausspionieren – wie Leute aus Hessen. Pfui – in diese Richtung! 

Nun aber wieder zur schönen Seite des Lebens! Wir freuen uns schon riesig auf den Sommer, denn „Bijou“ wird uns wieder besuchen. 

„Bijou“ ist: Bürohengst – Wasserratte – Strandläufer – Katzenfreund – Pferdekenner – Fußballfan – einfach nur lieb. Er ist nicht so furchtbar – teilweise heftig chaboniert – wie einige Wurfgeschwister, was mütterlich vererbt wurde… Er ähnelt seinem Papa sehr stark.

 

Er trägt auch gern mal sein Fell etwas modischer…

2013.03.29

0