Es ist schon wieder passiert

Im WeWeWe kann man auch anspruchsvolle Internetauftritte sehen, bei denen mir ein “wow” entlockt wird.

Ich teste dieses und jenes Theme und muss sagen: Wer wirklich Gutes haben will – muss etwas tiefer in die Tasche greifen. Man wird aber mit reichlich Design-Möglichkeiten belohnt – ohne tierisch viel Zeit mit Anpassungen vorzunehmen. Man bekommt Support und Updates.

Inzwischen durfte ich mit einigen Providern hantieren und wieder ist der Magenta-Verein  – noch immer – mit Abstand der Schlimmste von den Großen!  Da läuft eine Werbung, die genau das bestätigt… Als User wirst du beschnitten in der Handhabung, da stellen sich einem die Nackenhärchen. Logisch wollen sie dafür ordentlich entlohnt werden. Tja und es gibt tatsächlich die “Privaten” und bei denen ist garantiert, dass man dieses “joomla” geboten bekommt. Die Standard-Theme sind grausig und auch nicht – wie man möchte – zu installieren. Permanent muss man dieses powert by… ertragen und ganz pervers! es zappelt ein Facebook-Button überall, der natürlich auf des Herren Seite führt – kann man nicht entfernen!!  UND da hat man die beste Garantie, nicht permanent online zu sein.
Ich bevorzuge mit Abstand die Blauen, da bekommt man für wenig Geld viel, Ausfälle sind sehr gering und ich kann frei entscheiden, ob ich HTML oder WordPress einsetze.

Wie bekannt ist, wechselte ich in den vergangenen Jahren mehrfach grundlegend das Aussehen meiner Homepage. Seit 2 Jahren bin ich mit diesem zufrieden und habe noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

Ich habe eine neue Rubrik im Menü der Gallery erstellt. Unter “World Wide Web” kann man ab sofort meine kleinen Schätze bewundern.

 

Nun kommen wir zur Überschrift und dem eigentlichen Thema:

Ich kann wieder stolz verkünden –  ich habe es getan. Eine Horrorpage wurde durch Ansehnliches ersetzt…  Auch hier konnte ich frei aggieren, habe die Grundfarben abgefragt und so ist aus der anfänglich “nur für meinen Deckrüden” eine interessante Webseite geworden.

 

Bestes Beispiel, wie Ahnungslose völlig hilflos gelassen werden. Einfach nur grausig…

Hier ein Snap – das Hoorofoto hat der nette Mann inzwischen entfernt.

HP-Einstein2015

 

Mit Hilfe und in “vernünftigen Bahnen” wird es interessanter…

Live zu sehen unter: brentidusigne.com

HP-Einstein2016

 

Jetzt mache ich aber wirklich mal eine kreative Pause!!!!!!!!!  

0

Schreibe einen Kommentar


http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif