R.I.P. MY LOVE T A M I N O

13.10.2004 – 03.08.2015

Ich habe meinen Seelenhund heute über die Brücke gehen lassen.

Taminos Gesundheitszustand hat sich in den letzten 48h dramatisch verschlechtert. Er hat mir gezeigt, dass er bereit ist zu gehen und ich habe ihm versprochen, dass er niemals leiden muss.

Sein Zustand und die Diagnose massive tumoröse Veränderung der Milz hat keine Chance auf Heilung…

Er hat sich schmerzfreie Ruhe verdient – ich habe ihn erlöst und er ist jetzt bei Deltje.

 

Mein große Schatz – ich danke für all die schönen Jahre, in denen du mein ständiger Schatten warst. Mit dir geht ein großes Stück Herz von mir – ich könnte nur schreien! Der Schmerz ist unerträglich.

Dein Wesen hat alle die dich kannten verzaubert, jeder hat dich sofort ins Herz geschlossen.

Du bleibst also in sehr vielen Herzen ein unvergessener Tamino.

Free run mit Deltje – ich liebe dich.

 

news20150805

Enorm – sehr viele Freunde und Facebook-Freunde – zum Teil völlig Fremde – haben ihre Anteilnahme bekundet – hat mich sehr berührt.
Leider haben sich so einige, von denen ich es erwartet hatte – nicht gemeldet. Zum Glück tangieren sie mich nicht mehr.

Egal was auch immer passiert – das Leben um dich herum geht weiter. Man möchte eine kleine Pause einlegen um das Geschehene begreifen und bewältigen zu können.

Zeit heilt alle Wunden? Nein – man lernt mit dem Schmerz umzugehen.

Ich habe einen sehr schönen Spruch gefunden:

Seelenhunde

1

Kommentare

  1. avatar
    Kerstin Förtsch  Januar 15, 2016

    Ich sehe ihn oft in Hann und bin dankbar, dass ich Tamino kennenlernen durfte und einen Sohn von ihm an meiner Seite zu haben. Sie leben in uns weiter. Liebe Grüße.

    antworten

Schreibe einen Kommentar


http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://briard-tamino.de/briardnews/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif